2018 "ICE- Königin"

Mit dem Titel "ICE- Königin" wird das Publikum in eine Welt aus Schnee und Eis entführt. Inspiriert durch das bekannte Märchen "Die Schneekönigin" von Hans Christian Andersen, vertanzen wir die Geschichte einer furchtlosen Königstochter, die sich - begleitet von einem charmanten, gutaussehenden Abenteurer und seinem treuen Rentier, genauso wie einem naiven, lustigen Schneemann - auf eine abenteuerliche Reise begibt, um ihre Schwester zu finden, deren eisige Kräfte das Königreich im ewigen Winter gefangen halten. Auf der Bühne zu sehen sind dabei Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene von 3- 30 Jahren. Neben dem klassischen Ballett, gibt es Choreographien aus dem Modern Dance, Hip- Hop, Stepptanz und dem neuen Trend des Contemporary Dance.

2016 "Oh! Ich will jetzt gleich König sein"

Am Samstag, dem 08.Oktober 2016, gestaltete die Tanzschule Ballett 'n' Dance unter der Leitung von Kira Betz einen Benefiz Ballett- und Tanzabend zu unseren Gunsten.
Rund 90 Tänzerinnen und Tänzer aus Biebergemünd, Bad Orb und dem Jossgrund standen mit dem Tanzstück „Oh, ich will jetzt gleich König sein!“ auf der Bühne des voll besetzten Bürgersaals in Oberndorf. Der Reinerlös dieses Abends von 650 Euro wurde uns diese Woche als Spende überreicht. Wir freuen uns sehr über diese tolle Aktion und möchten uns hiermit recht herzlich bedanken.

Die Sternschnuppen e.V.

2015 "Lass uns hier raus"

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir eine hervorragende Spendensumme von 1000,- € ertanzt haben.

Du willst tanzen lernen?

Eine Probestunde ist jederzeit möglich!

Einfach vorbeikommen und einen Termin unter 01578/4576895 vereinbaren.

Kursplan

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ballett ´n` Dance